rbu198
New Member
Hallo Zusammen!
|
Post by rbu198 on Aug 24, 2020 18:44:02 GMT
Moin-Moin, wie man in Bayern so sagt.
Spaß bei Seite, ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es nicht in London, oder GB allgemein Leute aus DE gibt, die, wie ich weiterhin im Deutschen Alpenverein sind? Mein Lebensmittelpunkt ist ohne Frage hier in GB / London, aber die Berge sind nach wie vor Teil meiner gefühlten Heimat. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich mich in der Regel auf das Wandern/Gravel-Biken beschränke. Ich bin eben ein echter Flachlandtiroler - mit anseilen und so braucht man mir nicht kommen; das ist mir grundsätzlich suspekt.
Bin ein grosser Fan der teils atemberaubend schönen Landschaft in GB. Und Berge gibt es hier auch. Muss ja nicht gleich was passendes für Alex Honnold (free solo) sein. Irgendwelche Bergfexe im Forum?
|
|
|
Post by GlobetrotterMat on Oct 4, 2020 9:45:58 GMT
Hallo,
Ich weiß, dass diese Frage alt ist, aber vielleicht kann meine Antwort für einige Benutzer von Nutzen sein. Um Landschaften mit Bergen zu finden, empfehle ich dringend den Gipfel von Schottland oder Irland. Dies sind zwei Gebiete, in denen Sie eine Vielzahl von atemberaubenden Küstenlandschaften finden können.
|
|
|
Post by londonfan12 on Oct 8, 2020 9:02:27 GMT
Hallo, Für tolle Landschaften bieten sich zum einen der Lake district an, oder sogar in der Nähe von brighton - Seven Sisters Cliffs. Es gibt viele Wandergruppen, die regelmäßig Gruppenwanderungen dorthin planen. Bei Interesse einfach mal bei Facebook schauen (Bsp.: LondonHiking)
|
|
anjast
Junior Member

|
Post by anjast on Aug 31, 2021 8:00:43 GMT
Wales ist absolut irre. Wir fahren seit 15 Jahren jedes Jahr in die Nähe von Brecon. Neben Snowdonia gibt es nämlich wunderschöne Hügel und Berge in Südwales. Abgesehen davon auch tolle Strände, Wasserfälle und Flüsse. Wildswimming central!
|
|