|
Post by Lu on Dec 14, 2020 15:09:42 GMT
Hallo,
ich suche ein Zimmer ab 03. oder 04.01.21 bis Ende Februar, eventuell länger. Ich habe keine besonderen Ansprüche, außer dass es sauber und leise sein sollte und in einem Nichtraucher-Haushalt. Mein Budget ist max. £500 pro Monat inkl. bills.
Ich bin weiblich, 25 und gerade auf Jobsuche, werde also die meißte Zeit im Zimmer an meinem Computer verbringen. Ich habe Ersparnisse um die Miete zu zahlen und zahle gerne im Voraus, bei Einzug.
Danke, Luise
|
|
|
Post by che68 on Dec 14, 2020 18:08:10 GMT
Hallo, ich suche ein Zimmer ab 03. oder 04.01.21 bis Ende Februar, eventuell länger. Ich habe keine besonderen Ansprüche, außer dass es sauber und leise sein sollte und in einem Nichtraucher-Haushalt. Mein Budget ist max. £500 pro Monat inkl. bills. Ich bin weiblich, 25 und gerade auf Jobsuche, werde also die meißte Zeit im Zimmer an meinem Computer verbringen. Ich habe Ersparnisse um die Miete zu zahlen und zahle gerne im Voraus, bei Einzug. Danke, Luise Hallo Luise, Du solltest Dich im Forum anmelden, so das andere Mitglieder Dich kontaktieren koennen. Fried.
|
|