|
Post by kingsizefairy on Apr 17, 2020 17:58:07 GMT
Der Admin wies mich freundlich darauf hin, dass ich doch meinen Teeladen hier vorstellen sollte. Das mach ich natürlich gerne und erzähl ein wenig.
Der Hebridean Tea Store befindet sich in Stornoway, hoch im Norden auf der Isle of Lewis. Wir bieten über 130 verschiedene Tees, Kaffee, Zubehör und Geschirr sowie speziell um die Weihnachtszeit deutsches Gebäck.
Durch den aktuellen Lockdown ziemlich gebeutelt, versuchen wir, meine Tochter und ich (sind ja nur wir) den Online Versand anzukurbeln, um diese Zeit irgendwie zu überstehen und das Geschäft am laufen zu halten. Aber der Online Versand wird natürlich immer vorhanden sein, momentan halt unsere einzige Einnahmequelle ...
Wir haben auch kleinere Geschenkboxen im Angebot, die man gut an Freunde schicken kann, mit denen man im Moment eben nicht grad über einer Tasse Tee abhängen kann. Es gibt sie in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Tees, so dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Falls nicht, bauen wir gerne etwas spezielles zusammen. Momentan warten wir noch auf die Grußkarten, die wir ebenfalls von einem kleinen lokalen Geschäft bekommen, die auch mit der derzeitigen Situation kämpfen.
Ein neues Projekt steht auch schon in den Startlöchern, Tea & Knit, dann gibts Tee und Wolle, eine bessere Kombi gibts wohl kaum. Auch hier wieder, kleines lokales Geschäft (mein lokaler Wolldealer...). Und vielleicht auch Tea & Read, Tee mit Buch. Passt auch, aber da muss ich noch ein wenig dran arbeiten, wie ich das am besten realisiere.
Wie dem auch sei, über einen Besuch, ob auf der Webseite oder später einmal live hier oben, würde ich mich sehr freuen
|
|
bruno
Bronze Memb

|
Post by bruno on Apr 17, 2020 22:29:00 GMT
Das mit dem Besuch ist leider coronabedingt vertragt. Für dieses Jahr hatte ich mir einige Ausflüge in Richtung Norden vorgenommen. Irgendwann schaffe ich das noch auf deine Insel!!!
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Apr 18, 2020 8:05:43 GMT
unbedingt erzählen! Ich bin neu hier im Forum und drauf und dran nach London zu siedeln. Da kann man uns solche Informationen doch nicht vorenthalten! Die Website ist wunderschön!!! Ich freue michauf einen Besuch bei Euch, sobald es machbar ist♥
|
|
|
Post by meistereder on Apr 18, 2020 21:54:23 GMT
Manche links auf der Webseite gehen nicht. Oder mache ich was falsch? Bin am handy.
|
|
|
Post by che68 on Apr 18, 2020 23:32:18 GMT
Manche links auf der Webseite gehen nicht. Oder mache ich was falsch? Bin am handy. Hier, am Laptop geht das. Ich habe allerdings auf Facebook, wo Ich das hin kopiert habe, auch eine Fehlermeldung bekommen.
|
|
|
Post by kingsizefairy on Apr 19, 2020 10:31:29 GMT
welche funktionieren nicht?
ich hab zwar sorgfältig getestet, bei mir klappte auch alles, aber ich bin froh über jede rückmeldung, gerne auch per pn Der einzige Link der "tot" ist, ist der zu den FAQ, weil ich daran noch arbeite
|
|
|
Post by che68 on Apr 19, 2020 11:00:48 GMT
welche funktionieren nicht?
ich hab zwar sorgfältig getestet, bei mir klappte auch alles, aber ich bin froh über jede rückmeldung, gerne auch per pn Der einzige Link der "tot" ist, ist der zu den FAQ, weil ich daran noch arbeite Hast PM
|
|
|
Post by kingsizefairy on Apr 19, 2020 11:55:21 GMT
HA! Ich glaube, ich habe die Übeltäter gefunden! Danke Friedrich.
Ich habs jetzt geändert, sollte funktionieren, einfach Seite neu laden. Es ist ein neues template, was ich hier benutze, da bin ich noch nicht ganz so firm drin, man möge es mir nachsehen ...
|
|
|
Post by che68 on Apr 23, 2020 11:26:21 GMT
Der Abend ist gerettet! Der Tee aus dem hohen Norden ist sicher angekommen! Danke
|
|
|
Post by kingsizefairy on Apr 23, 2020 11:56:54 GMT
Klasse! Das ging ja doch flott. Wenn ich von hier oben was schicke, das ist dann in aller Regel schnell beim Empfänger.
|
|
|
Post by londonjojo on Sept 18, 2020 9:16:00 GMT
Merk ich mir auf jeden Fall, wenn ich wieder mal in Norden bin! Ich hoffe, ihr habt die Krise bis jetzt gut überstanden <3
|
|
|
Post by londonfan12 on Oct 8, 2020 8:59:04 GMT
Hey, ich freue mich sehr, durch Zufall auf deinen Post gestoßen zu sein. Ich war tatsächlich noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mutter, da sie Tee liebt, schaue ich jetzt mal durch euren Online Shop! Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass es auch für euch bald bergauf geht. 
|
|
|
Post by che68 on Dec 12, 2020 12:53:20 GMT
|
|
|
Post by kingsizefairy on Dec 12, 2020 15:59:21 GMT
Ein paar sind noch da, aber eben nicht mehr sooo viel. Sie waren dieses Jahr sehr beliebt. Die Printen sind total ausverkauft. Es gibt noch Stollen, Lebkuchenherzen (wie auf dem Jahrmarkt die Herzen, Sonderanfertigung, Butterspekulatius, Schokoladen-Butterspekulatius und natürlich jede Menge Tees, auch Weihnachtstees!
Bis dahin, liebe Grüße Sabine
|
|
|
Post by hafi on Dec 13, 2020 19:43:35 GMT
Tja schade, jetzt sind sie weg, Dominosteine und Printen ausverkauft. Aber die Geschenkpäckchen Tee + Strickwolle sind ja eine tolle Idee!
|
|
londongirl
New Member
i love tea, what about you?
|
Post by londongirl on Feb 1, 2021 21:18:40 GMT
Der Admin wies mich freundlich darauf hin, dass ich doch meinen Teeladen hier vorstellen sollte. Das mach ich natürlich gerne und erzähl ein wenig.
Der Hebridean Tea Store befindet sich in Stornoway, hoch im Norden auf der Isle of Lewis. Wir bieten über 130 verschiedene Tees, Kaffee, Zubehör und Geschirr sowie speziell um die Weihnachtszeit deutsches Gebäck.
Durch den aktuellen Lockdown ziemlich gebeutelt, versuchen wir, meine Tochter und ich (sind ja nur wir) den Online Versand anzukurbeln, um diese Zeit irgendwie zu überstehen und das Geschäft am laufen zu halten. Aber der Online Versand wird natürlich immer vorhanden sein, momentan halt unsere einzige Einnahmequelle ...
Wir haben auch kleinere Geschenkboxen im Angebot, die man gut an Freunde schicken kann, mit denen man im Moment eben nicht grad über einer Tasse Tee abhängen kann. Es gibt sie in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Tees, so dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Falls nicht, bauen wir gerne etwas spezielles zusammen. Momentan warten wir noch auf die Grußkarten, die wir ebenfalls von einem kleinen lokalen Geschäft bekommen, die auch mit der derzeitigen Situation kämpfen.
Ein neues Projekt steht auch schon in den Startlöchern, Tea & Knit, dann gibts Tee und Wolle, eine bessere Kombi gibts wohl kaum. Auch hier wieder, kleines lokales Geschäft (mein lokaler Wolldealer...). Und vielleicht auch Tea & Read, Tee mit Buch. Passt auch, aber da muss ich noch ein wenig dran arbeiten, wie ich das am besten realisiere.
Wie dem auch sei, über einen Besuch, ob auf der Webseite oder später einmal live hier oben, würde ich mich sehr freuen
Jaa, wirklich schade, dass es zurzeit keiner zu euch schafft. Dabei stell ich mir euren Laden und die Umgebung toll vor! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es durch die Zeit jetzt schafft💪 Man kann ja wortwörtlich nur abwarten und Tee trinken 😅 LG
|
|
|
Post by kingsizefairy on Feb 9, 2021 0:18:14 GMT
Tja schade, jetzt sind sie weg, Dominosteine und Printen ausverkauft. Aber die Geschenkpäckchen Tee + Strickwolle sind ja eine tolle Idee! Danke, sie werden auch langsam immer beliebter *freu* Ganz groß im Kommen sind auch die Tea & Book Subscriptions und die Geschenkpäckchen mit Tee und Buch.
|
|