bruno
Bronze Memb

|
Post by bruno on Oct 15, 2021 17:47:01 GMT
Hallo,
wer weiß, ob man noch auf Antrag (beim zuständigen Trust) eine Behandlung im Ausland bezahlt bekommt. Das gab es ja schonmal, als der NHS nicht mehr mit den OP's hinterher kam.
bruno - findet, dass gar nix mehr läuft beim NHS -
|
|
|
Post by che68 on Oct 16, 2021 16:14:53 GMT
Finde ich nicht, eben Buster Impfung erhalten, vor einigen Wochen Herz und Lunge untersucht und erfolgreiche Darmspieglung.
|
|
bruno
Bronze Memb

|
Post by bruno on Nov 15, 2021 10:31:30 GMT
Glückwunsch che68! Bei mir hier läuft nicht viel mit meiner GP Praxis.Selbst Apothekenrezepte kriegst du erst nach Tagen. Ich hatte sogar eine Hilfeverweigerung im Sommer, nachdem ich am Abend zuvor in A&E war, nur weil sie keinen Brief vorliegen hatten gab es kein Arztgespräch und kein Rezept. Und das am Freitagmittag!
|
|
|
Post by guterkerl on Dec 15, 2021 16:53:42 GMT
Also ich bin ziemlich oft in D. in Behandlung. Allerdings mosert meine "Hausärztin" (an meiner neuen Adresse, ich will mich nach D. ummelden) inzwishen, weil sie mit der EHIC nur Notbehandlungen machen darf.
|
|
|
Post by london1 on Dec 20, 2021 17:38:40 GMT
Hallo,
wer weiß, ob man noch auf Antrag (beim zuständigen Trust) eine Behandlung im Ausland bezahlt bekommt. Das gab es ja schonmal, als der NHS nicht mehr mit den OP's hinterher kam.
bruno - findet, dass gar nix mehr läuft beim NHS -
Die werden halt auch Personalprobleme haben, - auf Grund des Brexit haben viele EU Buerger die fuer den NHS arbeiten, das Land verlassen. Temporaere Visas interessieren Niemanden wirklich.
|
|