|
Post by annalnd on Mar 17, 2022 10:07:24 GMT
Hallo ihr Lieben, ich habe einige Jahre in London gelebt (fast 8 Jahre), lebe nun aber in Portugal. Ich suche ab sofort/später jemanden der jemanden sucht der auf sein Haus/Tier oder beides aufpasst  Der Zeitraum kann von 2 Woche-2 Monaten betragen. Der Hintergrund ist einfach, dass ich inzwischen von Zuhause aus arbeite und sehr gerne wieder etwas Zeit in London verbringen möchte zudem liebe ich Tiere und habe selbst welche (Die in der Zeit bei meinem Partner bleiben würden) und arbeite als Hundetrainerin. Ich würde mich riesig freuen wenn jemanden von euch vielleicht grade jemanden sucht weil er in den Urlaub fliegt oÄ. Über die Einzelheiten kann man dann ja sprechen. Liebe Grüße, Anna
|
|
|
Post by ClaudiaF on Jul 12, 2022 19:54:02 GMT
Hallo, Gerade erst gesehen. Suchst du immer noch? Claudia
|
|
|
Post by annalnd on Jul 21, 2022 14:19:04 GMT
Hallo Claudia, ja ich suche immer noch  Suchst Du grade jemanden? LG
|
|
|
Post by annalnd on Jul 24, 2022 14:49:27 GMT
Hallo, Gerade erst gesehen. Suchst du immer noch? Claudia Melde Dich doch gerne einmal bei mir!
|
|
|
Post by claudi on Aug 1, 2022 7:44:49 GMT
Schicke dir eine message!
|
|
|
Post by annalnd on Aug 1, 2022 17:34:14 GMT
Ich hab nichts bekommen. Habt dir mal eine geschickt
|
|
|
Post by claudi on Aug 1, 2022 19:28:41 GMT
Ich hab nichts bekommen. Habt dir mal eine geschickt Irgendwie funktioniert das nicht mit den direct messages ☹️.
|
|
|
Post by che68 on Aug 2, 2022 7:44:57 GMT
Ich hab nichts bekommen. Habt dir mal eine geschickt Irgendwie funktioniert das nicht mit den direct messages ☹️. Habe Dir eine Message geschickt, an gekommen?
|
|