|
Post by Jörn on Apr 24, 2022 12:15:02 GMT
Hallo,  ich bin Jörn, 20 Jahre alt und ich werde ab September 2022 ein akademisches Jahr bis Ende Juni 2023 in London am UCL studieren. Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und mache in diesem Rahmen ein Auslandsjahr. Dafür suche ich im Moment noch eine Unterkunft, gerne in Uni-Nähe oder mit ein bisschen Pendelzeit (gerne Zone 1 oder 2). Diese sollte in jedem Fall möbliert sein. Mein Budget liegt bei 1000 GBP pro Monat. Die Art des Wohnens (WG, Studio, Ein-Zimmer-Wohnung) ist mir dabei egal, ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat oder jemanden kennt, der für den Zeitraum noch jemanden als Mieter sucht. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln!
|
|
|
Post by che68 on May 11, 2022 20:30:34 GMT
Jörn einfach mal ab August 2022 in Spareroom das suchen anfangen. Sollte mein Sohn seine Uni abschliessen und nach Norwegen gehen, wuerde sein Zimmer bei mir frei, Melde Dich im August, dann weiss ich mehr. Jetzt ist es zu früh.
|
|
|
Post by eva on Jul 23, 2022 15:03:30 GMT
Hallo Jörn. Wenn Du noch eine Unterkunft brauchst, sag Bescheid. Wir haben ein Zimmer frei. Ist vielleicht einfacher am Telefon zu bequatschen. Ruf an, wenn Du Interesse hast.
Lg aus London, Eva Tel: 0044 7931 725100
|
|