alfons
New Member
X Berliner jetzt in Kent, sucht neue Freunde in London zum Bummeln, Theaterbesuch etc.
|
Post by alfons on Apr 26, 2022 12:36:45 GMT
Alle sind eingeladen mit Kind und Kegel, zu einem erbauenden Sonntagsspaziergang im Hampstead Heath, der jeden zweiten Sonntag im Hampstead Heath stattfinden soll, erstmals am 12.6.2022. Treffpunkt: Hampstead Heath Station. at 11.00 AM. Guter Deutscher Humor ist sehr willkommen.
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on May 2, 2022 7:46:20 GMT
Und wie wird ein guter deutscher Humor definiert? 
|
|
|
Post by che68 on May 2, 2022 11:54:57 GMT
Und wie wird ein guter deutscher Humor definiert?  Gute Frage! wer antwortet?
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on May 4, 2022 7:20:29 GMT
Ich persönlich finde meinen Humor spitzenklasse. Nach 30 Jahren kann ich auch stolz sagen, dass ich 2-3 Anhänger gefunden habe.
|
|
alfons
New Member
X Berliner jetzt in Kent, sucht neue Freunde in London zum Bummeln, Theaterbesuch etc.
|
Post by alfons on May 4, 2022 19:46:26 GMT
Und wie wird ein guter deutscher Humor definiert?  Nach meiner Definition, bedeuted es sich selber nicht zu ernst zu nehmen und mit einem lachenden und weinenden Auge die Welt in Ihrer Schoenheit und Haerte zu betrachten.
Der Deutsche neigt zum Scherzen, und bisweilen lässt sich's auch darüber lachen.
|
|
alfons
New Member
|
Post by alfons on May 12, 2022 17:07:53 GMT
Es scheint mir das Hampstead Heath wohl nicht viel Anklang in diesem Forum gefunden hat, schade.
|
|
|
Post by che68 on May 12, 2022 18:02:08 GMT
Es scheint mir das Hampstead Heath wohl nicht viel Anklang in diesem Forum gefunden hat, schade. Von was schreibst Du ? Es ist noch ein Monat hin bis 12.6., Niemand plant wirklich soweit in voraus. Und wenn Du das machen willst, poste es einige Tage vorher in FB. Ich werde das dann unterstützen. Aber 4 Wochen vorher? Da ist davor noch das nächste NordLondon Treffen. Am 23.5.22 Das poste ich aber erst nächste Woche. Weil davor ist das erste "Zentral" London Treffen. 4 Wochen im voraus planen, ja wenn es ein Stones Konzert ist würde ich sogar 1 Jahr im voraus planen , aber für einen Spaziergang?
|
|