josh
Bronze Memb

|
Post by josh on May 15, 2020 12:25:01 GMT
Ich komme aus dem Messebereich und fahre einmal im Monat nach Deutschland. Anstelle daß ich fliege nehme ich gerne Transporte mit nach Deutschland und umgekehrt. Der Überschuss aus diesen Transporten geht an eine Familie in Lewisham (Mutter mit drei Kindern) seit 3 Jahren. Wir haben viel erlebt, Kinderzimmer eingerichtet, Laptops für die Schulaufgaben besorgt, Schulausflüge und Kurse finanziert und auch mal Legoland drei Tage besichtigt. Alle die in der Vergangenheitr geholfen haben, nochmals vielen Dank von uns allen.
Die Empfehlungen von allen sind nunmehr im Archiv von dem alten DIL. Vielleicht bekomme ich ja neue hier.
Die Corona Zeit verhinderte derzeit Umzüge. Nunmehr ist es langsam aber sicher wieder möglich. Einfach anfragen unter info@europresstravel.co.uk
LG Josh
|
|
|
Post by Referenzen on May 15, 2020 12:30:20 GMT
|
|
bruno
Bronze Memb

|
Post by bruno on Jul 6, 2020 15:04:45 GMT
Hi Josh Von wo aus fährst du 1 x im Monat nach Dland?
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Jul 30, 2020 19:53:30 GMT
ich habe dem lieben josh zuletzt vor 10 Tagen eine Mail geschrieben, auf die er leider immer noch nicht geantwortet hat! Wir haben uns mehrmals unterhalten und er hatte immer einen Tag später geantwortet. Ich habe es sogar unter der angegebenen Mobilnummer versucht (sms), auch hier vergebens. Hoffentlich ist nichts passiert! Er wollte meines Wissens nach am 20.07. das erste Mal nach der Lockdown-Geschichte wieder in die UK und anschließend zurück nach GER. Weiß jemand was?
|
|