|
Post by che68 on Jun 6, 2022 21:40:53 GMT
Ja, aber nur etwas Zeit! Er hat keine verlässliche Mehrheit im Parlament, dazu hätten weniger als 80 MP's gegen Ihn stimmen müssen . Sollten die Konservativen mit diesen angeschlagenen PM in die nächste Wahl gehen, kann sich Labour freuen. Ob das mit der Schlaftablette Sir Kir Stamer gelingt?
|
|
|
Post by kreuzberger on Jun 7, 2022 14:34:35 GMT
Ich finde die Aufregung um diese Party schon sehr kleinlich. Wenn man bedenkt, wo überall sonst zur gleichen Zeit unbeschwert gefeiert wurde, ohne dass jemand zu Schaden gekommen wäre.
Hat dieser Unfug denn nie ein Ende?
|
|
|
Post by klauspw on Jun 7, 2022 16:27:54 GMT
Erst wenn dieser mini-Trump abgewaehlt ist!
|
|
|
Post by che68 on Jun 7, 2022 22:23:56 GMT
Ich finde die Aufregung um diese Party schon sehr kleinlich. Wenn man bedenkt, wo überall sonst zur gleichen Zeit unbeschwert gefeiert wurde, ohne dass jemand zu Schaden gekommen wäre. Hat dieser Unfug denn nie ein Ende? Kreuzberger, das ist nicht kleinlich! Sondern typisch für diese Partei. Regeln aufstellen und sich dann nicht dran halten. Die Gesetze sind nur für das Dumme Volk! Hier ist die Moral zu Schaden gekommen!
|
|
|
Post by kreuzberger on Jun 9, 2022 15:54:16 GMT
Sorry, wer BoJo wählt und Moral erwartet, ist nun wirklich selbst schuld 
|
|
|
Post by che68 on Jun 9, 2022 16:11:17 GMT
Sorry, wer BoJo wählt und Moral erwartet, ist nun wirklich selbst schuld  Kreuzberger, Du unterstellst mir doch nicht BoJo gewählt zuhaben?
|
|
|
Post by kreuzberger on Jun 11, 2022 11:29:26 GMT
Che, nein. Aber wenn du sagst, durch die Feier wäre die Moral zu Schaden gekommen, bezöge sich das wohl auf BoJo Wähler, die nun das Vertrauen in die ethischen Qualifikationen der Regierung verlieren? Wer dieses bei BoJo jemals hatte, ist selbst schuld.
|
|