|
Post by london1 on Oct 19, 2022 12:24:14 GMT
Uk hat ein kaputtes £, aber wenigstens keinen €, und sowas wie eine Landesverteidigung. Ja, wenn die familiären Bindungen nicht wären... gäbe es genauso wenig Gründe, in Deutschland zu bleiben. Es stimmt ehrlichgesagt auch. Der Pfund ist mir auch weitaus lieber als der Euro. Ich meinte das eher im Vergleich zu Australien oder Canada. Einwanderung nach UK ist auch nicht gerade leichter geworden, und die interenen Themen machen das Land nicht gerade interessant und stabil. Canada u. Australien sind schoen weit weg von Russland und dem Krieg in der Ukraine, - wer weis was da noch kommt. Gleichsam in UK, Instabilitaet der Regierung, Stabilitaet der Union mit Schottland, etc.
|
|
|
Post by klauspw on Oct 19, 2022 16:21:45 GMT
|
|
|
Post by kreuzberger on Oct 20, 2022 23:17:10 GMT
Alles Schnee von gestern. Macron und Scholz haben sich überworfen. Scholz braucht nach nur 10 Monaten seine Richtlinienkompetenz, um das sinkende Schiff zu stabilisieren. BoJo geht und seine Nachfolgerin hält sich gerade mal 45 Tage im Amt. Dabei ist es noch nicht einmal Winter. Die Zeiten, als man Gefasel vom Zusammenbruch als wirre Verschwörungstheorien abtun konnte, sind vorbei. Aber keine Sorge! Scholz behauptet, wir wären stark und Russland könne nur verlieren. Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann es am Flughafen BER Szenen geben wie letztes Jahr in Kabul. Hoffentlich evakuiert mich die kanadische Luftwaffe  Edit: "There is also the possibility of a return for Boris Johnson" Quote Guardian. LOL LMAO
2nd Edit: Klaus, die Story von den RAF-Piloten, die für £200.000 militärische Geheimnisse an die Chinesen verkaufen - wie anders soll man es denn sehen - ist wirklich unglaublich. Die Chinesen waren bei uns im Selbstbedienungsladen der Industrie- und Militärspionage und halten jetzt den Trumpf in der Hand, die westliche Wirtschaft mit einer Eskalation um Taiwan von der Klippe zu stoßen.
Guardian: "The Conservative party [...] is seemingly following the post-Brexit rule that no matter how bad things are, someone can always imagine a way of making them worse."
|
|
|
Post by snoopye1970 on Oct 26, 2022 12:44:35 GMT
Alles Schnee von gestern. Macron und Scholz haben sich überworfen. Scholz braucht nach nur 10 Monaten seine Richtlinienkompetenz, um das sinkende Schiff zu stabilisieren. BoJo geht und seine Nachfolgerin hält sich gerade mal 45 Tage im Amt.
Guardian: "The Conservative party [...] is seemingly following the post-Brexit rule that no matter how bad things are, someone can always imagine a way of making them worse."
Scholz arbeitet auf eigene Rechnung und in eigener Haftung. Die letzte BT-Wahl fand auf Altpapier mit abgeschnittener oberen Ecke und Kreuzchen mit Bleistift statt. Eine schlimmere Verhöhnung der Wähler, bzw. derer, die Haftung übernehmen sollen, gibt es nicht. Der Verkauf der Nutzungsrechte des Hamburger Hafens an die Chinesen war zu viel. Ich denke, da werde ich wohl endlich mal was unternehmen müssen... Während die normalen Deutschen immer zuschauen. Was interessiert "dein" Guardian? Der ist sowieso nur zur Meinungsmache da... Als seriöse Quelle würde ich den nicht hernehmen, außer, du willst in der Öffentlichkeit peinlich ausschauen.
|
|
|
Post by che68 on Oct 26, 2022 20:52:19 GMT
Das Du den Guardian als nicht seriöse Quelle bezeichnest, macht den Guardian geradezu seriöse!
|
|