|
Post by Admin on Nov 17, 2022 19:44:26 GMT
Alle Jahre wieder, Deutsche in London Weihnachtsfeier. Dieses Jahr wieder im White Lion 125-127 Stroud Green Road, Stroud Green, London. N4 3PX. "Mitzubringen? Ganz viel Weihnachtsstimmung, leckeres Weihnachtsgebäck (selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es schmeckt), Gedichte, Geschichten, Lieder, Deko und alles Weihnachtliche was ihr so aufzubieten habt! Wichteln? Traditionell wollen wir auch wieder Wichteln und es wäre toll, wenn jeder der am Wichteln teilnehmen möchte, ein kleines Geschenk von £3-5 mitbringt. Festlich verpackt und mit Liebe verschenkt! Fest zugesagt hat Andrea und Ihre Gitarre, aber Singen müssen wir selber. Texte mit den Weihnachtsliedern sind da, die bringt der Weihnachtsmann vorbei. Bringt eure beste Weihnachtslaune und lasst uns gemeinsam gemütlich feiern! 
|
|
|
Post by Admin on Nov 22, 2022 13:07:30 GMT
Meldet Euch, wenn Ihr etwas früher (etwa 18:30) kommen könnte und die Feier mit vorbereiten könnt. Entweder via Kommentar oder PM
|
|
|
Post by rayjoe on Nov 25, 2022 20:31:16 GMT
Klasse Foto! Wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit und eine tolle Weihnachtsfeier. Kürzlich war ich wieder ein paar Tage in London und bin mit dem W3 Bus am White Lion vorbeigefahren. Freue mich immer noch, dass ich im Juni dort mit beim Treffen sein konnte! Herzliche Grüße aus Germany! Ray
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2022 10:07:33 GMT
Hallo Ray, wir freuen uns immer Besuch aus Deutschland zu haben, auch Dir eine besinnliche,friedliche Weihnachts Zeit.
|
|
|
Post by Maxseiner on Nov 30, 2022 12:00:41 GMT
Hat sich noch jemand gemeldet, etwas zu dem Abend beizutragen?Oder sind hier alle nur Konsumenten? Frohe Weihnachten!
|
|
|
Post by Admin on Dec 1, 2022 17:35:32 GMT
Nun Andrea kommt mit Gitarre, Greta will ein Poem aus eigener Feder vortragen, alles andere ist für Überraschungen gut.
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2022 11:32:56 GMT
Morgen ist es so weit! Noch kann man sich anmelden, was das organisieren erleichtert!
|
|
|
Post by che68 on Dec 6, 2022 1:23:28 GMT
  Danke an alle die zu einem tollen Abend beigetragen haben. Mit selbstgebackenen Plätzchen,mit sorgfältig aus gesuchten Gebäck und besonderen Dank an Andrea mit Ihrer Begleitung beim Weihnacht Lieder singen.
|
|