|
Post by Admin on Apr 2, 2020 19:08:47 GMT
Welcome to your new ProBoards forum! We have numerous resources available to help you get started. ProBoards Help GuideCheck out our online help guide for answers to the most common questions. This guide includes details for managing your account, customizing your forum, and much more, all in an easy-to-read format. Forum Admin PanelYour forum admin panel helps you control all of your forum's settings. From adding new boards for your visitors to post in to creating member groups, the admin panel has everything you need. Theme LibraryBrowse the numerous free themes created by the ProBoards community and install them on your forum with a single click. You can also create one yourself in your forum's admin panel! Plugin LibraryLooking to add a new feature to your forum? Check out the hundreds of free plugins that are available. Need More Help?If you need any help getting your forum set up, our team is available to answer your questions over at the ProBoards Support Forum. Let us know how we can help! Thank you for choosing ProBoards! The ProBoards Team
|
|
|
Post by Admin on Apr 2, 2020 21:05:19 GMT
Noch jemand hier? Dieses Forum ist ein weiteres Angebot fuer die nach DiL Zeit. Besonders fuer die, die mit reddit nicht klar kommen oder Facebook nicht moegen.
|
|
|
Post by che68 on Apr 2, 2020 21:12:01 GMT
Jo, bin angekommen.
|
|
|
Post by homunculus on Apr 6, 2020 12:03:13 GMT
Oha, super! Vielen Dank! Wer ist denn der/die Admin hier? Ich bin jedenfalls on board... R.
|
|
|
Post by gast on Apr 6, 2020 12:20:37 GMT
Che68
|
|
|
Post by lucyvanpelt on Apr 6, 2020 13:44:42 GMT
Hallo, ich bin jetzt auch seit heute hier und freue mich auf dieses neue Forum :-)
|
|
|
Post by che68 on Apr 6, 2020 15:34:38 GMT
dann wollen wir mal das beste draus machen.
|
|
|
Post by lucyvanpelt on Apr 8, 2020 11:17:52 GMT
Wie ich berits aud DIL Original gesagt habe, fände es gut, wenn wir die Weiterleitung auf dieses Forum machen, anstatt das Original DIL Forum auf reddit umzuleiten. Meinst du wir können das mit Stonki noch besprechen? Ich glaube Oche Alaaf hatte da schon einen Link eingerichtet. Man könnte den ja noch umleiten, sofern Interesse bestünde. Hier haben wir unser eigenes Ding und ich denke, dass wir hier auch etwas strukturierter vorgehen können und den Aufbau ähnlich wie das Original DIL Forum aufbauen können. Was meinst?
Che68, wenn Du möchtest, kann ich dir gerne bei etwas Admin/Aufbau dieses Forums behilflich sein und wir könnten neue Kategorien erstellen.
|
|
|
Post by Abmahnung alert on Apr 8, 2020 12:07:31 GMT
Daef ich darauf hinweisen das copyrighted images teuer werden koennten
|
|
|
Post by anthea on Apr 8, 2020 16:11:43 GMT
Hallo an alle. Bin schon lange Mitleser im alten Forum, dachte ich melde mich jetzt endlich mal an.
Finde es toll, dass das Forum in dieser Weise weitergeführt wird
|
|
|
Post by che68 on Apr 8, 2020 17:06:16 GMT
Daef ich darauf hinweisen das copyrighted images teuer werden koennten Dann muessten wir images posten ausschliessen. copy und paste texte, werden wir nicht zulassen, links sollten ok sein.
|
|
tictac
Junior Member

|
Post by tictac on Apr 8, 2020 18:08:26 GMT
Bin jetzt auch hier :-) vielen Dank che68, dass du es ermöglicht hast.
|
|
|
Post by che68 on Apr 8, 2020 18:30:16 GMT
Bin jetzt auch hier :-) vielen Dank che68, dass du es ermöglicht hast. Alle Willkommen, lass uns zusammen das Forum fortfuehren!
|
|
|
Post by suseschwester on Apr 9, 2020 10:55:48 GMT
So, nun hab ich mich auch mal angemeldet. Hoffen wir mal, dass es weitergeht. Ich fühle mich wie Michael vor Zeiten versucht “Hallo, ist hier jemand?” In die Runde zu rufen.
|
|
|
Post by kenniblue on Apr 9, 2020 11:45:44 GMT
Ich bin auch da.
Kann man das irgendwie hier dicht machen, s.d. man angemeldet sein muss, um hier zu lesen? Oder soll es so offen sein?
|
|
|
Post by che68 on Apr 9, 2020 14:39:21 GMT
So, nun hab ich mich auch mal angemeldet. Hoffen wir mal, dass es weitergeht. Ich fühle mich wie Michael vor Zeiten versucht “Hallo, ist hier jemand?” In die Runde zu rufen. Ja, bloss, posten halt noch viele im "alten" DiL, sind aber auch hier.  Fuer die kurze Zeit, laesst sich das schon gut an. Fuer Kenni: Nun wenn wir dicht machen, gaebe es kaum "Neue"
|
|
|
Post by meistereder on Apr 9, 2020 16:20:57 GMT
Hallo, hab' es geschafft. Mein Profilbild kommt noch 
|
|
|
Post by jensemann on Apr 9, 2020 20:01:39 GMT
So geschafft, das ist doch hier das DiL-Rettungsboot, oder? Bin jedenfalls auch da.
|
|
|
Post by essexman on Apr 10, 2020 8:05:06 GMT
Und noch einer!
|
|
|
Post by kenniblue on Apr 10, 2020 15:41:14 GMT
So, nun hab ich mich auch mal angemeldet. Hoffen wir mal, dass es weitergeht. Ich fühle mich wie Michael vor Zeiten versucht “Hallo, ist hier jemand?” In die Runde zu rufen. Ja, bloss, posten halt noch viele im "alten" DiL, sind aber auch hier.  Fuer die kurze Zeit, laesst sich das schon gut an. Fuer Kenni: Nun wenn wir dicht machen, gaebe es kaum "Neue" Stimmt wohl.
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Apr 10, 2020 17:22:17 GMT
habe es nun auch bis hierher geschafft! bei xing und reddit habe ich mich auch schon in die erste Reihe gedrängt. Sieht aber wirklich so aus, dass hier die meiste Party abgehen wird. Gefällt mir!
|
|
|
Post by koelschejung on Apr 10, 2020 22:22:05 GMT
Hi all, Ich bin neu hier und habe mich nachdem ich jetzt in den letzten Jahren immer mal wieder im Forum bisschen gelesen habe dazu entschieden mich mal anzumelden und dann im neuen Forum.
Ich lebe mit meiner Familie glücklich in Mid West Wales.
|
|
|
Post by kingsizefairy on Apr 10, 2020 22:51:29 GMT
Nahmd :-)
|
|
|
Post by martinp on Apr 11, 2020 9:51:51 GMT
Da ist ja schon jemand :-D Ich bin jetzt auch da
|
|
|
Post by suseschwester on Apr 11, 2020 13:15:58 GMT
Na, das wird doch.
Wenn ich schreibe, ist das übrigens gefühlt 5Punkt hoch. Kann man das irgendwie einstellen, dass man beim schreiben den eigenen Text ein bischen größer sehen kann? In meinem Alter... son's muss ich immer erst die Brille suchen... 😳
|
|
|
Post by Admin on Apr 11, 2020 13:35:21 GMT
H
[/font Ja geht wenn Du nicht die Quick answer waehlst.
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Apr 11, 2020 14:34:20 GMT
Danke für die Demonstration, Herr Admin xD
|
|
|
Post by klauspw on Apr 11, 2020 16:29:31 GMT
Hallo u. willkommen an alle - DiL Original ist geschlossen .....
|
|
|
Post by meistereder on Apr 11, 2020 20:59:34 GMT
Ja DIL ist nun geschlossen, aber Stonki weist auf das freeforum hier hin, wie auch auf reddit und Xing. Ich wünsche Euch Frohe Ostern 
|
|
alex1
Bronze Memb

|
Post by alex1 on Apr 12, 2020 21:26:39 GMT
H [/font Ja geht wenn Du nicht die Quick answer waehlst. So ein schoene Rehabilitation von den alte Forum, aber hab das Problem mit zu kleine Font.
Muss man dann jedes mal die Zoom einschalten (oben rechts) wenn man lesen will? Gibt es ein ander 'Font' Knopf?
|
|