|
Post by che68 on Apr 12, 2020 21:45:37 GMT
H [/font Ja geht wenn Du nicht die Quick answer waehlst. So ein schoene Rehabilitation von den alte Forum, aber hab das Problem mit zu kleine Font.
Muss man dann jedes mal die Zoom einschalten (oben rechts) wenn man lesen will? Gibt es ein ander 'Font' Knopf? Sorry, noch nicht gefunden, such halt mal. Sind halt die Anfangsschwierigkeiten.
|
|
alex1
Bronze Memb

|
Post by alex1 on Apr 12, 2020 23:51:51 GMT
Alles gut. Es gibt grossere Problem auf den Welt... Corona z.b?
|
|
|
Post by che68 on Apr 13, 2020 5:39:35 GMT
Alles gut. Es gibt grossere Problem auf den Welt... Corona z.b? Ja, das wird gerade in Politik und Zeitgeschehen diskutiert.
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Apr 13, 2020 8:27:19 GMT
So ein schoene Rehabilitation von den alte Forum, aber hab das Problem mit zu kleine Font.
Muss man dann jedes mal die Zoom einschalten (oben rechts) wenn man lesen will? Gibt es ein ander 'Font' Knopf? Sorry, noch nicht gefunden, such halt mal. Sind halt die Anfangsschwierigkeiten. vermutlich wird es euch zum Lesen zu klein sein oder? Da müsst ihr dann tatsächlich alles vergrößert. macht das mal mit CTRL und + bzw - , geht auch mit dem Mausrad.
beim schreiben habt ihr es vielleicht schon gefunden. Unter den aktuellen posts kann man ja direkt einen quick reply machen. Ganz rechts vom blauen Streifen gibts den "reply" button. Da drauf klicken
dann öffnet sich ein größeres Fenster. Hier kannst alles einstellen wie bold oder italic oder eben die entsprechende font size oooder vielleicht sogar die font face  smiley auswahl gibts auch
beautiful.
|
|
|
Post by Schokominza on Apr 13, 2020 9:33:04 GMT
Frohe Ostern euch allen!
|
|
|
Post by che68 on Apr 13, 2020 9:37:17 GMT
Frohe Ostern! Hoffe Du bist hier kein seltener Gast!
|
|
|
Post by rayjoe on Apr 13, 2020 20:16:15 GMT
So, nun bin ich zumindest virtuell wieder hier. In London zuletzt am 5.1.2020 vom LCY abgeflogen und ich kann es kaum erwarten dort hoffentlich irgendwann auch wieder anzukommen ... Frohe Ostern und alles Gute in dieser merkwürdigen Zeit allen!
P.S.
und danke für das neue Forum!
|
|
bruno
Bronze Memb

|
Post by bruno on Apr 13, 2020 22:15:33 GMT
Huch, das welcome habe ich übersehen. Bin auch da!
bruno - hat immer noch nicht kapiert, wer der admin ist -
|
|
|
Post by che68 on Apr 14, 2020 8:07:30 GMT
Bruno es gibt jetzt zwei Admin. Wenn meine Vorstellung liest, erfaehrst Du das dies Lucy ist und Ich.An Diskusionen werde ich mich nicht als Admin. beteiligen.
|
|
|
Post by lucyvanpelt on Apr 15, 2020 16:52:13 GMT
Ich habe auch die allgemeine Schriftgrösse auf der Startseite etwas grösser gemacht.
|
|
|
Post by rayjoe on Apr 15, 2020 17:50:36 GMT
Falls noch ein Copyright freies Titelfoto gewünscht wird, könnte ich z.B. dieses gerne zur Verfügung stellen: [edit: nach vielen Tagen ohne Reaktion] - eigenen Link wieder gelöscht -
o.k. anscheinend besteht kein Bedarf/Interesse.
|
|
|
Post by meistereder on Apr 18, 2020 22:03:43 GMT
Ich habe auch die allgemeine Schriftgrösse auf der Startseite etwas grösser gemacht. Wie geht das mit der Schriftgröße? Hallo Nur mit den Html Klammern d'rumherum?
|
|
|
Post by meistereder on Apr 18, 2020 22:06:03 GMT
Oh Mann, ich vermisse die Werbung von German Deli, lol!
|
|
|
Post by lucyvanpelt on Apr 19, 2020 17:45:18 GMT
Oh Mann, ich vermisse die Werbung von German Deli, lol! Super meistereder, das hat ja gut geklappt mit der Schriftgrösse.
Bei den Antworten kann man da selber die Font Grösse einstellen, aber die Schriftgrösse des gesamten Forums kann man nur als Moderator/ Admin verstellen.
Ja, der Dackel vom German Deli ist wirklich niedlich
|
|
|
Post by lucyvanpelt on Apr 19, 2020 17:48:04 GMT
Falls noch ein Copyright freies Titelfoto gewünscht wird, könnte ich z.B. dieses gerne zur Verfügung stellen: [edit: nach vielen Tagen ohne Reaktion] - eigenen Link wieder gelöscht -
o.k. anscheinend besteht kein Bedarf/Interesse.
Vielen Dank rayjoe für das Angebot. Ich finde das Foto würde ganz gut passen. Wir überlegen und kommen nochmal auf dich zurück.
|
|
|
Post by Admin on Jul 28, 2020 8:34:33 GMT
Gaeste und Werbung, grundsaetzlich lassen wir Werbung zu in Thraeds wenn Sie zur Gruppe passt und im richtigen Teil des Forums gepostet wird. Am besten natuerlich als Member veroeffentlicht und nicht als Gast. Obskure Fueherschein Angebote oder aehnliches werden sofort entfernt! DieBandenwerbung unterliegt nicht unserem Eibfluss, dafuer haben wir das Forum Kostenfrei.
|
|
|
Post by klauspw on Sept 28, 2020 12:09:35 GMT
A US company advertising in the UK ?
|
|
|
Post by Admin on Sept 28, 2020 13:43:39 GMT
A US company advertising in the UK ? Gelöscht und User verbannt. just a other day in office.
|
|
|
Post by klauspw on Oct 6, 2020 21:53:19 GMT
Junge, Du bist in einem deutschsprachigen Forum - Spam nicht erwuenscht, in welcher Sprache auch immer!
|
|
|
Post by che68 on Oct 30, 2020 19:59:11 GMT
Im alten Forum gab es eine chatfunktion. Leider haben wir keinen Aminstrator der das hier einrichten kann. Hier nun ein Versuch: meet.jit.si/DauerDiLMeeting Unter diesen Link koennt Ihr andere User online treffen. Das beste ist, wenn Ihr Euch verabredet. Aber Ihr koennt jederzeit einloggen, mit etwas Glueck ist jemand da fuer einen chat bei Kaffee, Bier, Wein oder Wasser.
|
|
emad
New Member
Essexman
|
Post by emad on Nov 8, 2020 12:54:43 GMT
Guten Tag zusammen ich gehe mein Bier aus unserer Gruppe online ist schöner Tag noch
|
|
|
Post by klauspw on Nov 8, 2020 13:25:01 GMT
Guten Tag zusammen ich gehe mein Bier aus unserer Gruppe online ist schöner Tag noch Danke u. ein Prosit an alle! Ja ein schoener Tag - war heute morgen mit dem Fahrrad unterwegs 40km - hoffe es bleibt noch so fuer eine Weile. Gut von Dir zu hoeren. Meld Dich bald wieder.
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2021 16:11:48 GMT
Der Link funktioniert immer noch, einfach verabreden und los gehts! Im alten Forum gab es eine chatfunktion. Leider haben wir keinen Aminstrator der das hier einrichten kann. Hier nun ein Versuch: meet.jit.si/DauerDiLMeeting Unter diesen Link koennt Ihr andere User online treffen. Das beste ist, wenn Ihr Euch verabredet. Aber Ihr koennt jederzeit einloggen, mit etwas Glueck ist jemand da fuer einen chat bei Kaffee, Bier, Wein oder Wasser. meet.jit.si/DauerDiLMeeting
|
|
|
Post by che68 on Aug 7, 2021 18:42:37 GMT
Schade, es gibt viele neue User dieses Forums, aber Forumsbeiträge kommen von wenigen.Ein Forum lebt aber von Beiträgen, sonst gibt es für alle stillen Leser nix zu lesen! Dabei muss man nicht auf etwas antworten, es geht auch mit einem neuen Thema aufmachen! Online diskutieren geht auch! Das muss nicht auf das Sonntagstreffen beschränkt sein!
|
|