|
Post by che68 on Apr 11, 2020 8:49:21 GMT
Ich habe das mal vom DiL.net uebernohmen Josh hat dort sehr viel Zuspruch fuer seine Arbeit bekommen, hier ist er zuerreichen: Josh : info@europresstravel.co.uk
|
|
|
Post by che68 on May 1, 2020 7:51:57 GMT
|
|
josh
Bronze Memb

|
Post by josh on May 15, 2020 12:16:28 GMT
Hallo und vielen Dank für die Empfehlung
|
|
|
Post by che68 on May 15, 2020 17:20:09 GMT
Hallo und vielen Dank für die Empfehlung Willkommen im neuen (alten) Forum!
|
|
|
Post by Lancs on Jun 12, 2020 14:09:38 GMT
Hallo, wir werden Ende Juli Nordengland verlassen in Richtung Frankfurt und suchen nach einem Umzugsunternehmen - könnte uns jemand eine Empfehlung aussprechen? Josh scheint ja eher Beifracht aus der Region um London zu transportieren und auch tgbservices machen auf ihrer Website nicht den Eindruck, dass sie einpacken/abbauen/aufbauen würden und größere Mengen (in unserem Fall: 85 Kubikmeter...) transportieren können.
Vielen Dank und ciao, Lancs
|
|
|
Post by Josh1 on Jun 15, 2020 12:41:39 GMT
Hallo,
gerne helfe ich Euch bei Eurem Umzug. Infos findest Du auf diesem Forum oder schreibe mich direkt an unter info
insert code here Info@europresstravel.co.uk. LG Josh
|
|
|
Post by che68 on Aug 4, 2020 12:13:56 GMT
Noch eine Uebernahme aus dem alten Forum:
Hallo zusammen,
wenn Ihr Fragen habt rund um den Umzug von oder nach England habt. Stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Unser Umzugsunternehmen ist jede Woche in England unterwegs, und können von Beiladung bis zum High - End Umzug anbieten.
Gruß Alex Kiefer
Frey & Klein intern. Spedition GmbH
E-Mail: alex.kiefer@frey-klein.de
|
|
3rika
Bronze Memb

|
Post by 3rika on Aug 5, 2020 13:45:22 GMT
Noch eine Uebernahme aus dem alten Forum: Hallo zusammen, wenn Ihr Fragen habt rund um den Umzug von oder nach England habt. Stehe ich euch gerne zur Verfügung. Unser Umzugsunternehmen ist jede Woche in England unterwegs, und können von Beiladung bis zum High - End Umzug anbieten. Gruß Alex Kiefer Frey & Klein intern. Spedition GmbH E-Mail: alex.kiefer@frey-klein.de Ich habe ihn mal angeschrieben, man kann die Firma auch online finden. Es ist eine große Firma! Die sind ausschließlich für Umzüge da. Kein Personentransport!
|
|
|
Post by hafi on Aug 7, 2020 18:37:10 GMT
Danke 3rika!
|
|
|
Post by che68 on Aug 20, 2020 17:51:44 GMT
Noch eine Empfehlung aus einer FB Gruppe:https://www.jovada.co.uk/?fbclid=IwAR3t9k4RU45We_auNGpSiW2SG9EsC-S2lHpB3wveZVggk1FN2GKHryjR6pc
|
|