|
Post by klauspw on Oct 31, 2020 9:59:16 GMT
|
|
|
Post by kreuzberger on Jan 7, 2021 1:38:50 GMT
Die spinnen, die Briten. Was ist denn an ID-Cards auszusetzen? Dass sie sich nicht fuer altmodische Einreisestempel eigenen, wo sowieso alle Daten elektronisch vorliegen?
|
|
|
Post by klauspw on Jan 7, 2021 10:49:04 GMT
Das betrifft nur EU Reisende ohne UK status - EU Buerger mit Settled Status koennen ihre Persos noch bis 2025 benutzen.
Die offizielle Begruendung ist immer das EU ID cards nicht sicher genug sind. Habe keinen Perso seit Jahrzehnten kann das nicht beurteilen. Allerdings nehme ich an die Technologie sollte doch auf dem hoechsten Sicherheitsstandard sein.
|
|
|
Post by kreuzberger on Jan 10, 2021 2:15:12 GMT
Moderne Persos haben allen Sicherheitsschnickschnack inklusive einer PIN zur elektronischen Identifikation. Reisepaesse sind da auch nicht sicherer. Vielmehr war die Moeglichkeit des Reisens mit Perso ein Merkmal der EU. Deswegen wird's jetzt abgeschafft.
|
|
londongirl
New Member
i love tea, what about you?
|
Post by londongirl on Feb 2, 2021 9:24:22 GMT
Ja stimmt, die Tatsache, dass es ein EU Merkmal war/ ist, klingt für mich auch als die logischste Erklärung Aber wer weiß, vielleicht ändern sie in der Zeit ja noch mal ihre Meinung
LG
|
|
alex1
Bronze Memb

|
Post by alex1 on Jul 2, 2021 13:46:53 GMT
Ja stimmt, die Tatsache, dass es ein EU Merkmal war/ ist, klingt für mich auch als die logischste Erklärung Aber wer weiß, vielleicht ändern sie in der Zeit ja noch mal ihre Meinung LG Ist best moglich. Dass passt in der Regierung's Philosophie dass sie sollten handelen mit die sonderliche EU Staten separat.
|
|