|
Post by che68 on Jun 13, 2021 12:45:21 GMT
Fussballfieber. Das Fragezeichen ist Daenemark!
|
|
|
Post by klauspw on Jun 13, 2021 15:47:41 GMT
Zu frueh um sich festzulegen - England hat gerade das erste Gruppenspiel gewonnen (das erste ueberhaupt in den Euros?) gegen Kroatien die ja normalerweise ganz formidable Gegner sind. Deutschland? Mann, da weiss man ueberhaupt nicht wie die sich schlagen werden....
|
|
|
Post by che68 on Jun 13, 2021 17:22:47 GMT
|
|
|
Post by klauspw on Jun 13, 2021 18:01:47 GMT
OK ich unterstuetze Deutschland und England in der Reihenfolge - besonders da auch mein namensvetter in der dt. Mannschaft mitspielt.
|
|
|
Post by che68 on Jun 15, 2021 22:05:51 GMT
Deutschland unterstützt wohl eher Frankreich, oder wie sonst ist das Eigentor zuverstehen?
|
|
|
Post by che68 on Jun 16, 2021 8:24:07 GMT
|
|
|
Post by che68 on Jun 22, 2021 11:57:26 GMT
Die Englische Mannschaft und Andere gehn in die Knie, gegen Rassismus und Deutschland wird in die Knie gezwungen, mit keine Politik in und um das Stadium. Nur ist das auch Politik! 1tSplson4hlgsorerd ·
Die UEFA verhindert das Regenbogen Stadion in München!
EM: Deutschland : Ungarn /23.06.2021
Das ist einfach schlecht und unglaublich. Diese Euro ist eh eine Farce! Während andere Branchen um ihr Leben zittern, wird hier lustig und teuer gekickt. Publikum wird zugelassen und diese Verbände tun gerade einmal so, als wäre das ganz normal. Die Profi-Fußball Verbände hatten schon immer Probleme, politisch Stellung zu beziehen. Rassismus auf den Rängen ist auch kein so riesiges Thema, wie wir es uns wünschen würden. Die Milliarden rollen, ohne gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
Und noch einmal, wenn wir an die kommende WM in Katar denken (FIFA), bei deren Bauten Menschen starben und Korruptionen offensichtlich auch stattfanden (so wie bei jeder WM), ist es nur noch unverständlich, dass die sportliche Fußballwelt und ihr Fans keine revolutionäre Erneuerung fordern. Auch der DFB hatte offensichtlich 2006 durch die Hintertür gehandelt. Von Franz Beckenbauer haben wir lange nichts gehört. Millionen werden hin und her geschoben. Brot & Spiele in unserer Gesellschaft, könnte man meinen. Abelenkung von anderen Problemen. Die Deutschland-Fähnchen kommen zumindest wieder allerorts zum Vorschein.
Kopiert von FB gegen Rechts.
|
|
|
Post by kreuzberger on Jun 23, 2021 14:45:01 GMT
Die Regenbogenflagge wird von vielen als politisches Statement aufgefasst und ist deshalb auf internationalen Sportveranstaltungen nicht unproblematisch.
Uwe Junge fliegt für die Schwuchtelbinde aus der AfD, weil in dieser Partei keine diskriminierenden Kommentare geduldet werden.
|
|
|
Post by che68 on Jun 23, 2021 14:48:16 GMT
Die Regenbogenflagge wird von vielen als politisches Statement aufgefasst und ist deshalb auf internationalen Sportveranstaltungen nicht unproblematisch. Uwe Junge fliegt für die Schwuchtelbinde aus der AfD, weil in dieser Partei keine diskriminierenden Kommentare geduldet werden. Nicht geduldet wenn es oeffentlich ist, so kurz vor der Wahl und besonders von Alice!
|
|
|
Post by kreuzberger on Jun 23, 2021 15:43:11 GMT
Ja, Alice ist topp 
|
|
|
Post by klauspw on Jun 23, 2021 21:47:56 GMT
OK ich unterstuetze Deutschland und England in der Reihenfolge - besonders da auch mein namensvetter in der dt. Mannschaft mitspielt. Der Timo hat heute mit gespielt! Jetzt wird's eng fuer mich, England v Germany am Dienstag, 4pm, wer haette das gedacht (sicherlich nicht England).
|
|
|
Post by che68 on Jun 29, 2021 18:37:09 GMT
 Jetzt wird's eng fuer mich, England v Germany am Dienstag, 4pm, wer haette das gedacht (sicherlich nicht England). War nicht eng, oder. Jetzt kann man nur noch auf die Schweiz setzen! lol
|
|