|
Post by che68 on Dec 7, 2021 9:21:18 GMT
Ich bin etwas ratlos (Das als Administrator!), wo ich diese traurige Nachricht unter bringen kann. Deshalb dieser Neue Thread, ich hoffe es gibt in Zukunft hier auch positives zuberichten.  Irgendwo ist mein Text von Gestern verschwunden, ich bin Heute noch unter Schock. Wir haben einen großartigen Menschen verloren. Ahsen die nicht in der Tuerkei leben wollte ist nach langer Krankheit (hierzu keine Einzelheiten) in dem jungen Alter von 55 Jahren gestorben. Hier ein letztes Bild von Ihr mit Enkel und Mann. RiP.
|
|
|
Post by klauspw on Dec 7, 2021 16:17:05 GMT
Ich habe dies auf der FB Gruppe gesehen - Ahsen hat hier auch geposted - Name kommt mir bekannt vor, vom Online Treff? Was ist passiert?
|
|
|
Post by che68 on Dec 7, 2021 17:29:17 GMT
Ich habe dies auf der FB Gruppe gesehen - Ahsen hat hier auch geposted - Name kommt mir bekannt vor, vom Online Treff? Was ist passiert? Our dear mother, sister, wife, friend TC Ahsen Akarslan has passed away. The funeral will be held on 07.12.2021 (tomorrow) following the noon prayer at the Bosanlı Beşikçioğlu mosque. Our dearest sister, mother and grandmother has passed away. Morgen um 13 o'clock we will say farewell at Bostanli Beşikçioğlu Mosque. Attachments:
|
|
|
Post by klauspw on Dec 7, 2021 18:51:30 GMT
Thank you for sharing this very sad news of our member Ahsen. It is shocking that she had to go at such a young age. May she rest in peace.
|
|
|
Post by Admin on Jun 9, 2022 21:27:44 GMT
Nachdem wir den Jubel und Trubel und Tube Strike hinter uns haben, mal wieder etwas Erfreuliches, in den vergangenen 4 Wochen konnten wir 14 Neue Mitglieder willkommen heißen! Bevor wir wieder ins Sommerloch versinken, sei daran erinnert, es gibt das London Treffen Face to Face und hoffentlich Ende August Anfangs September das Picknick im Park. Ihr seid ALLE eingeladen, Euch aktiv zu beteiligen. Wie immer mit freundlichen Grüßen Fried.
|
|